Coach Roberto

Roberto Pastuch
*24.05.1980

BJJ Black Belt
Aikido Black Belt
MMA Profi seit 2009
Abschluss in „Sports Education“, University Buenos Aires, 2008

BJJ lineage:
Eduardo Duarte (Nova União) / Moisés Muradi (Lotus) -> Marcos Ríos (Nova União)

Wir freuen uns Roberto Pastuch als unseren Headcoach vorstellen zu dürfen.
Das Kraftpaket, geboren in Buenos Aires, Argentinien, begann seine Martial Arts Laufbahn bereits im Alter von 7 Jahren mit Karate. Neben seiner Leidenschaft für diesen Sport entdeckte er im Alter von 19 Jahren das Aikido für sich. Mit 24 Jahren, begann Roberto sein Training im BJJ. Heute ist er Schwarzgurtträger im BJJ und Aikido und ein erfahrener Trainer in den Bereichen MMA und BJJ.

Als Trainer ist Roberto seit 2011 rund um den Globus aktiv.
Von 2011 – 2013 war er Trainer beim MMA Spirit in Frankfurt. In den Jahren 2014 bis 2016 folgte ein Engagement beim Swedish Top Team und Conde BJJ, Göteborg, Schweden.

Seit 2016 lebt Roberto in Wien, Österreich. Dort ist er unter anderem im Trainierstab von Aleksandar Rakic, UFC light heavy weight, für das MMA Training verantwortlich.

Neben seiner Tätigkeit als Trainer ist Roberto immer noch als MMA Profi aktiv.
Aktuell ist er super lightweight MMA champion bei Innferno FC.