Coach Roberto

Roberto Pastuch
*24.05.1980

BJJ Black Belt
Aikido Black Belt
Karate Green Belt
MMA Profi seit 2009
Abschluss in „Sports Education“, University of Buenos Aires, 2008

Wir freuen uns Roberto Pastuch als unseren Headcoach vorstellen zu dürfen. Das in Buenos Aires, Argentinien geborene Kraftpaket, begann seine Martial Arts Laufbahn bereits im Alter von 7 Jahren.

Roberto erlernte zuerst den Kampfstil Karate. Neben seiner Leidschaft für diesen Sport entdeckte er im Alter von19 Jahren das Aikido für sich. Mit 24 Jahren begann Roberto sein Training im Brazilian Jiu Jitsu.

Heute ist er Schwarzgurtträger im BJJ und Aikido, sowie ein erfahrener Trainer.

Von 2011 bis 2013 war er Trainer bei MMA Spirit in Frankfurt. Von 2014 bis 2016 folgte ein Engagement beim swedish Top Team und Conde BJJ in Göteborg, Schweden.

Seit 2016 leitet Roberto nun das MMA und BJJ Training im Gym 23 in Wien, Österreich.
Unter anderem trainiert er dort Aleksandar Rakic, ein ambitionierten UFC Kämpfer im Schwergewicht.